Frage von oruga, 177

Ploetzliche Invasion von Schaedlingen? in Wohnung?

Vor ca. 2 Monaten in ziemlicher Zahl, ca 5mm lang immer Bodennaehe, bevorzugt auf Klebeband, vereinzelt in verschiedenen Zimmern. Unsere Sorge: haben Holzparkett in Altbauwohnung. Jetzt kaum oder nicht mehr vorhanden, zumindest nicht auf Anhieb zu finden. Kein Saegemehl. Evtl. kannibalistisch 2 in Glas gefangene Larven, Wuermer jetzt nur noch 1 was immer es sei.

Antwort
von bikerin99, 157

Am besten bei einem Kammerjäger nachfragen. Der kann auch beraten, wie ihr diese Schädlinge bekämpft bzw. entfernt diese dauerhaft für euch.

Kommentar von oruga ,

Das haben wir schon ziemlich erfolglos, schien eher inkompetent, meinet evtl Hausbock aber da sehen Larven anders aus.

Kommentar von bikerin99 ,

Einen anderen Kammerjäger kontaktieren, wenn der 1. inkompetent war.

Antwort
von nurlinkehaende, 114

Kammerjäger holen. Nichts anderes.

Kommentar von oruga ,

haben wir schon, aber larven hausbock oder holzwurm sehen ganz anders aus, und mehr wussten die auch nicht

Kommentar von nurlinkehaende ,

Der nächste Kammerjäger. Bis die wissen, was es ist und wie man es loswird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten