plötzliche hitzewallungen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manchmal reagiert das vegetative Nervensystem halt auch mit verstärktem Schwitzen. Konzentriere dich dann einfach auf deine Atmung und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Depression und Borderline zu tun? Hast du Diagnosen zu beiden Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konvex
12.11.2016, 22:12

ja habe ich und bin jetzt ab 30 erstmal wieder in behandlung wie oben schon gesagt.... und ich weiss es eben nicht ob es etwas damit zu tun hat genau das ist ja meine frage ob es vielleicht damit zusammenhängt oder ob es nur einbildung ist... ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand etwas darüber weiss 

0

wechseljahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schwitzt man auch normalerweise. Also brauchst uns tatsächlich nicht vollheulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung