Frage von juilly, 80

Plötzliche, heftige Müdigkeit- Ursachen?

Hallo :)
ich bin vorhin von der Schule heim gekommen und plötzlich sind mir fast die Augen zu gefallen,von der einen auf die anderen Sekunde war ich so müde,ich hab erst mal gepennt und jetzt bin ich fast sogar noch müder als zuvor!D: ich bin aber nicht krank, weiß jemand was das sein kann? Ich schlafe halb ein :D

Antwort
von ASW19, 42

Hallo,

für eine Müdigkeit gibt es verschiedene Begründungen. Es ist ja nur ein Anzeichen des Körpers, dass irgendwas nicht stimmt. (Wie übrigens auch Fieber).

Beispiele: Dehydrierung, Sauerstoffmangel, Schlafmangel, ...

Es ist durch aus normal erschöpft zu sein, wenn man sich betätigt hat. Ansonsten ist es bei Schülernmeist der Wassermangel. :P Versuch mal, bei keiner Besserung nach der Schule in den nächsten Tagen, ein paar Liter am Tag zu trinken.

Grüße

Kommentar von juilly ,

Dankeschön, ich werde mal was trinken :D

Antwort
von XDdollar, 34

Eisenmangel kann auch Müdigkeit verursachen oder auch falsche Ernährung. Farag am Besten einen Arzt wenn dieser Zustand länger anhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community