Frage von PotenzenHilfe, 48

Plötzliche Haare auf oberen Rücken...Was ist los?

Hallo Leute...

Ich bin 20 Jahre alt , männlich , bin eig. relativ normal beharrt...Habe auch Bart...

Am oberen Rücken habe ich dennoch NIE Haare gehabt...Gar nichts!

So...Heute habe ich plötzlich 5-10 schwarze lange Harre am oberen Rücken entdeckt...Kann es sein , dass irgendwas nicht stimmt ? Soll ich zum Arzt ? Oder ist das einfach Haarwachstum , der jetzt auch am Rücken beginnt ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von thlu1, 14

Deshalb brauchst du nicht zum Arzt. Mit zunehmendem Alter werden, außer auf dem Kopf, die Haare leider immer mehr, also sei dir sicher, da kommt noch mehr.

Antwort
von Luki333, 12

Also wenn dich ein werwolf gebissen hat, solltest du zum arzt gehen! Ansonsten würd ich entweder rasieren oder wachsen

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Du wirst jetzt ein richtiger Mann

Antwort
von Blacksnow87, 29

Das ist ganz normal! Keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community