Plötzliche Gewichtszunahme durch Wasser trinken möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ganz, allerdings hilft viel Wasser aber eigentlich zum Abnehmen, also glaube ich nicht, dass es am Wasser liegt. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
04.01.2016, 23:38

Ist auch möglich ;)

0

Dein Körper hat eben mehr Flüssigkeit. Solltest lieber mit normaler Ernährung zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist das noch nicht gewohnt, das geht wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nichts falsches sagen, aber ich kann mir gut vorstellen dass man etwas zu nimmt wenn man aufeinmal anfängt deutlich mehr Wasser zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ausgeschlossen. wasser hat keine kalorien und kann nicht als nahrungsspeicher dienen. dein körper nimmt nur das wasser auf was er braucht (schweiss, blut, nierenentgiftung, etc...) der rest wird recht zügig wieder ausgeschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung