Frage von tamaradelray, 30

Plötzliche gerötetes Gesicht?

Hey ich habe gestern meine Tage bekommen da war meine Haut noch in Ordnung gerade früher ging ich bisschen raus sitzen in die Sonne 3 min und dann ging ich ins bad und sah mein gerötete Akne gesicht die schon auf die besserung zuging :'( was los war das die sonne (was nicht stark is) oder verursacht meine Tage meine heftige Akne ? plötzlich fängt es wieder von vorne an :(

Antwort
von Wannabesomeone, 19

Die Periode kann damit zusammenhängen, das das so plötzlich passiert ist mir aber neu... Vielleicht solltest du zu einem Dermatologen gehen, wegen einer eventuellen Sonnenallergie? Hattest du das schon einmal wenn du in die Sonne bist?

Kommentar von tamaradelray ,

bei mir wird das gesicht immer schnell rot egal wie kurz ich in der sonne bin und meine akne wird dadurch doppelt so schlimm aber es ist aber auch so das wenn ich meine tage habe meine haut so arg schlecht wird aber weis jetzt nicht was das plötzlich so schnell ausgelöst hat von beiden

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ich denke mal dass beide daran mitgewirkt haben. Aber wenn die sonne deine Haut so extrem beeinträchtigt solltest du wirklich mal einen Dermatologen aufsuchen. Der kann dir auch mit den Hautveränderungen wärend der Periode helfen ;) Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten