Frage von QuotenCraft, 45

Plötzliche Framedrops bei Rocket League?

Noch vor einer Woche konnte ich Rocket League ohne Probleme auf niedrigen Einstellungen mit 60 FPS spielen. Seit ca. 3 Tagen hab ich das Problem dass es die ersten 20-30 Sekunden auf 60 FPS läuft und dann auf ca 10 -15 FPS umschwenkt. Weiß jemand ne Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FusselAnswers, 28

Hast du deine Graphics versucht zu lowern? Vielleicht liegt es an einem Update oder du benutzt z.B. ein Auto mit mehr detail und das frisst leistung ist zwar sehr unwarscheinlich könnte aber sein

Antwort
von Ifosil, 27

Vermutlich Überhitzung der CPU.

Kommentar von QuotenCraft ,

Lösung?

Kommentar von Ifosil ,

Temperaturen mit CoreTemp checken und danach, falls Überhitzung, Lüfter reinigen (PC entstauben, im Inneren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community