plötzliche Erektionen

4 Antworten

Sofern du dich innerhalb der Pubertät befindest, ist dies eine vollkommen rationale Reaktion. Deiner Hormone entwickeln sich weiter.

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen. Deine Freundin sollte sich übrigens eher geehrt fühlen, dass du so erregt wirst von ihr ;)

Manchmal habe ich Erektionen, nur schon vom umarmen meiner Freundin, ich denke das ist normal, ich bin nämlich auch noch in der Pupertät ;), da geht das glaub ich etwas schneller mit der Erektion

Das ist ganz normal.. War ein tolles gefühl oder? xD wenn es wirklich so mies ist dann denk an Angela Merkel

Nein bitte nicht die olle Kamele

Dann lieber an die Eigene Oma