Frage von Delberin, 41

Plötzliche Brust Schmerzen warum?

Hallo Leute,
Gestern hatte ich mir eine Erkältung eingefangen.
Heut morgen als ich aufstand hatte ich plötzlich dazu kommende Brust Schmerzen (links).
Die Schmerzen sind eher stechend (aber nicht immer da).
Wenn ich die Schmerzen mal habe dann muss ich kurzAtmen.
Weiß jemand vieleicht etwas oder hatte es Schonmal?

Antwort
von lohne, 31

Offensichtlich hast du die Schmerzen nicht beim Luftholen, denn sonst solltest du wirklich sofort zum Arzt gehen (evtl. Rippenfellentzündung). Jedenfalls solltest du aber, wenn der Schmerz nicht weggeht, zum Arzt gehen. Lass dir Zeit bis morgen.

Antwort
von Himmelsschaf, 22

Bis Mitte zwanzig können die Brüste wachsen, das geht oft mit stechenden Schmerzen in der betroffenen Brust einher. Wenn es schlimmer wird oder du dir Sorgen machst, geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten