Frage von saralmne, 130

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

Antwort
von Jeally, 96

Vielleicht hat er dich verletzt. Vielleicht war es auch nur eine leichte Zwischenblutung (Nebenwirkung der Pille). Was jetzt genau die Ursache war kann man nicht sagen
Dass du öfter schmerzen hast, kann möglicherweise daran liegen, dass du nicht erregt bzw. entspannt genug bist. Aber auch dabei kann man nur Vermutungen aufstellen. Wenn du es genauer wissen willst, dann geh zum Frauenarzt

Antwort
von Greta1402, 96

Wahrscheinlich bist du nicht feucht genug .

Kommentar von Greta1402 ,

Und das mit dem Blut kann daher kommen ,dass deine Schleimhaut gereizt ist oder er an deinen Muttermund stößt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community