Frage von OsmanicEmpire, 93

Plötzliche Atemnot in der Nacht was kann es sein?

Ich bin heute früh um 5:00 aufgestanden als ich einen plötzlichen Asthma Anfall in der Nacht hatte.
Meine Atmung ist schlechter als sonst und ich habe ein komisches Druckgefühl im Kehlkopf...
Wenn ich mich mit dem Körper nach unten beuge fühlt es sich an als würde mich jemand erwürgen.

Was kann es sein?

Hat sich mein Asthma verschlechtert oder habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort
von robi187, 67

gehe heute zum arzt und wenn es wieder kommt krankenwagen

Antwort
von Helios822, 69

Lass mal deine schilddrüse überprüfen das problem hatte ich auch.

Antwort
von AsuraDeYien, 93

Ich sehe nicht ein, dass ich eine lange ausführliche Antwort gebe, wenn du dich nicht ordentlich mit deiner Krankheit auseinandersetzt..

Besuche einen entsprechenden Facharzt und lerne mehr über Asthma..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community