Frage von aymy2, 148

Plötzlich zungen bluten macht angst?

Guten Abend

Habe ein grosses problem wenn ich meine Zunge reinige mit dem Zungenreiniger und ich auf der rechten Seite etwas hinten schabe dann hab ich seit 2 Tagen immer etwas blut am zungenreiniger und nur dann sonst nicht. Das macht mir angst. Ansonsten blutet sie niergends an was kann das liegen? ich drücke nicht fest und meine Zunge ist nicht geschwollen oder sonst was. Ich hab aber blässchen (papillen) und pollenallergie kann es dadurch kommen. Ansonsten ist meine zunge normal nur beim reinigen auf der rechten seite blutet es im hinteren teil immer etwas und das blut ist rot bis dunkelrot also nicht schwarz oder so? Ich huste kein blut oder sonst habe auch kein blut im speichel nur beim reinigen etwas. Und sie brennt etwas. Ich bin wriblich und 26 bitte könnt ihr mir ein rat geben wie ich das bluten stoppen kann oder brauch ich ein sanfteren Zungen schaber?

Antwort
von NEUGIER1998, 130

bisschen sanfter genere schaben
eignetich brauch man keinen schaber, ich putze meine zunge mit meiner handzahnbürste und kriege sie sauber, was denke ich sanfter zur zunge ist

Antwort
von Eddex, 112

weniger schaben und heilen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten