Plötzlich Zahnschmerzen,Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja viele Medikamente, die schlecht für den Zahnschmelz sind, bei mir ist das dann so, dass ich keine besonders heißen oder kalten Sachen essen/trinken kann, ohne dass mir die Zähne wehtun. Ich nehme dann immer elmex Gelee, dann hat sich die Sache meist schon :)

Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann gehe doch lieber zum Arzt, sonst ärgerst du dich vielleicht am Wochenende, weil du dann nicht gehen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, wenn die Nasennebenhöhlen geschwollen sind, dass das auf die Zähne im Oberkiefer drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
24.03.2016, 16:49

manchmal geht es auch weg , es tut aber nie höllisch weh

0

Was möchtest Du wissen?