Frage von rosfeld, 38

Plötzlich wird der Computer schwarz, hat jemand einen Tipp?

Also ich kann das Ding stundenlang nutzen und nichts passiert. Gehe ich aber auf Youtub und sehe mir ein oder zwei Clips an, dann machts klack und der Bildschirm ist schwarz. Nach etwa zehn Min. erscheint folgender Hinweis : Der C. hat abgeschaltet weil das System nicht richtig reagiert hat, oder weil Daten geschützt werden mußten. Nach etwa 60 Sek. läuft alles wieder, um nach zehn Min. wieder auzuschalten. Der C. ist von Norton Security geschützt. Dieses Problem habe ich erst seit etwa zwei Monaten. Hat da jemand einen Tip ?

Antwort
von Trytogetme, 24

Grafikkartentreiber aktuell?

Bildschirmauflösung mal runter drehen wäre nen Tipp. Und nen anderen Browser zu nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten