Frage von LeTrico, 99

Plötzlich will sie keinem Sex mehr und es läuft nichts mehr warum ?

Hallo ich 19 und meine Freundin 18 wir haben seid 2605 2014 einen Sohn und seit dem her läuft bei uns überhaupt nichts mehr :-/.. Sie will keinen Sex einfach nichts mehr und das geht schon so seit der Schwangerschaft ich bin am Verzweifeln was ist los mit ihr / mit uns ?

Antwort
von stoffe19, 72

Ist sie / seid ihr vllt. unglücklich? Gehts ihr nicht so gut? Oder fühlt sie sich unwohl? Habt ihr viel Stress und / oder kaum mehr Zeit für einander ?

Antwort
von DelilahGirl, 43

Ihr habt ein KIND und ich denke, deine Freundin ist jetzt auf das Kind fixiert. Mit Nachwuchs ists halt anders und wieso redest du nicht mit ihr darüber. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es ihr schlecht gehen könnte, weil sie Zukunftsängste hat? So früh ein Kind ist nicht einfach....

Kommentar von Vulcan1502 ,

Bin deiner Meinung...

Antwort
von nil101, 26

Entweder ist es hormonell, durch die Schwangerschaft ändern sich die Hormone u Hormonhaushalt u dadruch kann auch die Lust nach Sex schwinden oder sie wollte nur ein Kind von dir mehr nicht u jetzt bist du ihr unwichtig oder sie fühlt sich nicht wohl u ist auf das Kind fixiert. Frag sie, was los ist ? u schau wie sie davor war.. ! Arbeitest sie ? Hatte sie Kinderwunsch gehabt oder war es nur ein Zufall ?

Antwort
von beangato, 21

Möglicherweise konzentriert sie sich ZU SEHR auf Euer Kind.

Redet darüber. Auch mit Kind kann man Sex haben (sonst hätte ich nicht 3 Kinder).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten