Frage von mausiiiii80, 78

Plötzlich will er mich unbedingt haben - ist da was faul oder hat er sich wirklich geändert?

Mein Exfreund, der mich früher nur warmgehalten hat und mich von einer Beziehung zu einer Sexbeziehung abgelegt hat, hat sich wieder gemeldet. Er meint, er war damals sehr unreif, er hat seine Fehler erkannt. Ich war seine erste Liebe sozusagen, er hatte damals Gefühle faktisch aber konnte sie nicht zeigen und sein Verhalten tut ihm leid.

Er ist jetzt reifer und er möchte eine ernste Beziehung mit mir, auch wenn er warten muss..., er wartet...Er redet sogar von Familie. Wenn ich ihm sage, es gibt doch genug Frauen, warum genau ich, dann antwortet er mir warum ich mich so schlecht mache und ich wäre genauso hübsch wie er und ja er gibt mir keine richtige Antwort warum er jetzt ausgerechnet auf mich kommt...Er meint blos das er früher extrem unreif war, er sich geändert hat und mich glücklich machen will...ich kenne diese worte nicht von ihm. Er hat mich damals nur warmgehalten und sich bei Bedarf gemeldet.

Plötzlich sagt er, das er mich nie vergessen hat und das er mit mir leben möchte. Passt das überhaupt zusammen oder verarscht er mich zum Schluss nur? Was haltet Ihr davon? Momentan lässt er nicht locker und schreibt mir ständig emails...ich weiss nicht was ich von seinen Aussagen halten soll...

Antwort
von LetsKon, 57

Nach langem Abstand zwischen euch hat er bestimmt erkannt, dass du viel toller(Sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) bist, als er bisher dachte. Zudem könnte er jetzt reifer sein. Aber bestätigen kann ich nichts.

Kommentar von mausiiiii80 ,

denkst du echt das das sein könnte? hätte er es nicht damals schon merken müssen. ich bin mir eben nicht sicher ob er das ernst meint oder mich nur verarschen will für ne schnelle nummer oder so. er war auch anfangs ziemlich auf Fotos fixiert , was sich jetzt wieder gelegt hat...er sagt jetzt so sätze wie, das er alles tun würde, damit wir glücklich sind...ich habe sowas noch nie gehört von ihm....

Kommentar von LetsKon ,

Du hast eine andere Perspektive als ich. Du kennst ihn gut, ich hab ihn (höchstwahrscheinlich) nicht mal gesehen. Du musst es entscheiden. Du kannst ihm ja noch eine Chance geben. Und wenn er diese "verka**t", dann weißt du das er dich ausnutzt.

Antwort
von furyfire555, 46

Meiner Meinung nach verarscht er dich nur. Der bekommt einfach keine mehr ab

Kommentar von mausiiiii80 ,

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das er es jetzt ernst meint. Unreife hin oder her. Er hätte doch schon damals merken müssen, das ich eine dauerhafte Beziehung wert bin und nicht nur so ein Freundschaft plus ding....ich hab ihm auch gesagt, das ich nie das Gefühl hatte, das ich ihm wirklich wichtig bin oder an seinem Leben teilhaben durfte aber er meinte, das wäre eben seine Unreife gewesen und er konnte die Gefühle nicht zeigen. Damals ging er immer ziemlich schnell nach dem Sex nachhause, was mir auch nicht das Gefühl gab, das er da grossartig noch Gefühle hatte. Und jetzt geht er meinen Nachfragen warum er denn plötzlich auf mich kommt auch irgendwie eher aus dem Weg. Er meint er will mich plötzlich glücklich machen, er will warten bis ich ihm die Chance dazu gebe...alles irgendwie unstimmig, weil es nicht zu ihm passt. :/ ..ich habe mir immer gewunschen, das er mir diese Sachen sagt, mit Familie etc. aber jetzt klingen sie alles andere als glaubwürdig..:(

Kommentar von LetsKon ,

Am Ende musst du entscheiden, ob es du es nochmal probieren willst oder nicht. Und suspekt ist es irgendwie schon.

Kommentar von mausiiiii80 ,

naja die Angst ein weiteres Mal auf Ihn reinzufallen oder verletzt zu werden, ist zu gross. ich bin damals wirklich sehr an ihm gehangen, wollte es ihm immer recht machen, hab mich nach ihm und seinen Wünschen gerichtet -(jetzt ist mir klar, das das falsch war)naja aber ja ich glaube es ist zu spät. wenn er es ernst meinen würde, dann denke ich das seine Aussagen irgendwie stimmiger wären...

Kommentar von furyfire555 ,

Da gebe ich dir vollkommen recht. Er weis dich einfach nicht Wert zu schätzen und geht dir deswegen einfach aus dem Weg. Also auf die Fragen bezogen die du ihm stellst.

Eine richtige Beziehung beruht einfach auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Und das ist durch nichts zu ersetzten. Irgendwo da draußen gibt es für jeden Topf den passenden Deckel. Aber er ist deiner einfach nicht Wert

Antwort
von MissRatlos1988, 41

Wahrscheinlich hat er erst jetzt gemerkt, was er wirklich verloren hat.
Ob ihr noch eine Chance habt, musst du wissen!

Kommentar von mausiiiii80 ,

du denkst, er könnte das tatsächlich ernst meinen?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

kann schon sein. hab ich selbst schon erlebt. wenn er wirklich überzeugend ist und sich bemüht, dann gib ihm doch einfach ne zweite Chance. vorausgesetzt dass deine Gefühle es zulassen

Kommentar von mausiiiii80 ,

aber wie merkt man das ob er es ernst meint oder nur spielt? ich bin mir definitiv nicht sicher ob es eine Art Verarsche ist oder ob er es vielleicht doch ernst meint...er hat sich vor paar Wochen, das erste mal gemeldet, da kam es mir eher so vor als wäre er nur auf Sex aus...es kamen solche Anspielungen und jetzt wieder Wochen später kommt er mir mit ernste Beziehung, Familie, zusammen leben....deswegen bin ich mir absolut unsicher....

Kommentar von LetsKon ,

Ich glaub nicht, dass ihr vom beiden Typen spricht, oder?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ne Garantie gibt es nicht. du brauchst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste zu hüpfen. wenn er es ernst meint, lässt er dir die Zeit.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

und natürlich sprechen wir nicht von dem selben Typen, das wäre wohl Zufall 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community