Frage von YourNightmare23, 26

Plötzlich wieder Pickel?

Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich seit letztem Jahr so gut wie keine Probleme mit unreiner Haut. Am ersten Weihnachtstag bekam ich aber auf einmal Pickel. Erst war es nur einer an der Stirn, dann kamen aber schnell zwei Stück auf dem Kinn dazu und mittlerweile sieht meine Haut wieder fast so schlimm aus wie zu Aknezeiten! Ich kriege immer wieder Tieflieger an der Stirn (dicke schmerzhafte Beulen, die sich nicht ausdrücken lassen) und ich finde einfach keinen Grund dafür. Ich habe mich nicht anders ernährt als sonst, die Pille genommen und auch sonst nichts verändert. Woher kommen diese Unreinheiten auf einmal?

Antwort
von fionaundaria, 20

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten