Plötzlich wieder in einer Kriese und Angst das alles kaput geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi yfans21,das Wort "Reservemedizin" beinhaltet,dass bereits ein entsprechendes Medikament gegen Anspannung eingenommen wurde.Anspannung allein hat verschiedenste Ursachen.Derzeit ist nur eine symptomatische Medikation möglich,keine ursächliche.Kurzfristig könnte ein Benzodiazepin ausprobiert werden zB Adumbran.Dieses ist aber rezeptpflichtig und wird daher in Apotheken ohne dieses grundsätzlich nicht abgegeben.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ybfans21
25.11.2015, 14:17

Ja das weiß ich. Ich habe eine grundmedikation, aber eben kein reservemedi was mir hilft.
Ich habe mitte dezember einen termin bei meiner psychiaterin.
Ich weiss das es nur um symtom bekämpfung geht, den ich arbeite im bereich psychiatrie.

0