Plötzlich wieder Gefühle für Ex.Ich glaube er auch... . Ist das schlimm? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erinnere dich daran warum am Ende Schluss war. Ihr seid beide immer noch die gleichen Menschen. Aber schlimm ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide eine neue Chance seht, dann nutzt sie auch. Voraussetzung ist aber das ihr die Fehler nicht erneut macht. Es gab ja bestimmt einen Grund für eure Trennung. Und dann ist wichtig und Logisch das ihr beide Single seid.

Anmerkung: Du glaubst nur das er auch wieder Gefühle für dich hat. Das wäre aber wichtig für dich genau zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist nicht schlimm. Wenn ihr euch beide noch liebt, dann könntet ihr es nochmal versuchen. Allerdings solltet ihr dann das Problem lösen, weshalb ihr euch getrennt habt. Sonst geht es wieder nicht gut. Setzt euch doch mal zusammen und redet darüber und (falls er die Gefühle erwidert) ob ihr glaubt das lösen zu können oder nicht.

Ich wünsche viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch nichts schlimmes dran..

Fändest du es denn schön wenn ihr wieder zusammenkommen würdet? Wenn ihr beide noch Gefühle habt ist das doch  toll.. Aber bedenke erst warum ihr auseinander gegangen seit.. könnte es wieder zu der gleichen Situation kommen.. 

Ich wünsche dir viel Glück :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht, denn niemand kann etwas für seine Gefühle! Was war den der Grund weshalb ihr euch getrennt habt? Du kannst das nur herraus finden, wenn du mit ihm darüber sprichst! Und das am besten im real life, also nicht über social networks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girllllll
25.01.2016, 12:38

Weil es sich irgendwie nicht richtig anfühlt.

0