Frage von Lakinu123, 38

Plötzlich wieder Blut was kann es den sein?

Hallo ich habe am 6.02 .2016 meine Periode bekommen die ging dann 6 Tage lang . Heute hatte ich plötzlich wieder Blut beim wischen so kurzfristig das kann doch jetzt nicht wieder die Periode sein. Abstand von 12 Tage ähhhh... Was soll das bin voll nervös was es sein könnte hatte es Vllt mal jemand die gleiche Situation bitte hilft mir bevor ich nicht schlafen kann

Antwort
von Lilythecat, 2

(Ich gehe davon aus, dass du unter 16 Jahre bist)

Ich weiß, es ist schon länger her aber du solltest wissen, dass es ganz normal ist, dass die Periode anfangs mal zu früh oder zu spät kommt oder gar komplett ausfällt für ein paar Wochen oder Monate. Man sagt, dass sich das mit dem 17. Lebensjahr einspielt aber das kommt natürlich auch auf den Körper drauf an. Die Periode kann auch wegen zu viel Stress oder Krankheit mal zu früh kommen. im jungen Alter solltest du dir da mal keine Sorgen machen :-)

Antwort
von sozialtusi, 28

Eisprungblutung?

Kommentar von Lakinu123 ,

Hatte ich noch nie :/ gibt's sowas xD

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, gibts ;) Hab ich fast immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten