Frage von Adminitaral, 27

Plötzlich weniger Muskelmasse?

Ich habe nun einen Monat lang von der Ernährung her die Muskelaufbauphase ausprobiert, also mit mehr Kohlenhydraten. Ich habe eine Körperfettmessung machen lassen und hab innerhalb von dem Monat 600g Muskelmasse in Fettmasse umgewandelt hab aber vom Gewicht kaum zugenommen. Trainiert habe ich trotzdem gleich wie vorher.

Woran kann das liegen?

Antwort
von eLLyfreak98, 10

hast du auch deinen Eiweißbedarf gedeckt? Auch mal Gewichte erhöht? nicht zu großen Überschuss gehabt?

Kommentar von Adminitaral ,

Ja Eiweißbedarf war ich immer locker drüber. Gewichte hab ich auch erhöht und Überschuss war zwischen 300-500 kcal

Kommentar von eLLyfreak98 ,

das ist echt merkwürdig

vielleicht ist etwas bei dir nicht in Ordnung? lass dich mal checken beim Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community