Frage von Cyseyt, 12

Plötzlich wenig FPS in Minecraft, warum?

Hallo Leute, Ich hatte gestern in Minecraft noch so 100-200 FPS, heute starte ich Minecraft und ich habe plötzlich nir nocj 10-20 FPS Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und verstehe auch nicht wiso das jetzt so ist! Bitte helft mir!!

Antwort
von xXSubDownXxHD, 11

Mach mal rechtsklick auf minecraft und click&publisher_id auf 'mit Grafik Prozessor öffnen' und dann wählst du da deinen graka aus. Von nvidia oder AMD oder so.

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Und dann *

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Keine Ahnung mein Handy Spackt xD

Antwort
von michi1202, 10

Bitte starte Minecraft, geh ins Spiel und drück F3, jetzt schaue bitte ob dort Intel HD Graphics oder NVIDIA oder AMD steht... :)

Kommentar von Cyseyt ,

Da steht Intel HD graphics

Kommentar von michi1202 ,

Hast du eine Grafikkarte eingebaut?

Antwort
von Cyseyt, 10

Da steht intel HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten