Frage von Xeno97, 80

Plötzlich wenig FPS in Games?

Seit Gestern habe ich die Hälfte der Frames in spielem. Bei black ops 3 hatte ich 70-80 Fps und jetzt habe ich 20 bis 30 fps. Ich habe nur die Priorität(Taskmanager) des Spiels auf hoch gemacht, damit ich mehr fps habe. Dann ist das Spiel abgestürzt, seitdem an habe ich nur noch die Hälfte der Frames. Habe diesen Trick von Chip online. 

Bitte hilft mir !!!!!!

Antwort
von Beszee, 54

Sch*** Grafikkarte? Sch*** Prozessor?!

Kommentar von Xeno97 ,

System ist bisschen alt, aber die Details stehen jetzt obeb bei der Frage. 

Antwort
von pcfreakxd, 43

Ich brauche mehr Details.Systemdetails und bitte starte erstmal den Computer neu.

Kommentar von Xeno97 ,

Habe ich schon, aber es ist gleich geblieben. Die Details stehen oben, eben stand es noch nicht. 

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich werde hier in keinster Weise chip schlecht reden ich sage nur was ich erfahren habe.Die Beiträge von chip sind nicht immer hilfreich - im Gegenteil.Ich hatte mal einen Virus von denen obwohl die Datei ja anscheinend virusfrei war.Ich würde einfach die Priorität wieder zurückändern.Dass ergibt am meisten Sinn ;)Wenn es danach plötzlich nicht mehr so viele FPS sind.

Kommentar von Xeno97 ,

Hab die Priorität wieder zurück gestellt, das Ergebnis ist immernoch gleich(1/2 frames). Ich kenne diesen Trick von vielen, sogar große PC-YouTuber benutzten diesen Trick. Aber nur bei mir ist es schief gelaufen. 

Kommentar von pcfreakxd ,

Beste Lösung: Grafikkarten Treiber löschen neu herunterladen installieren und PC neu starten

Kommentar von Xeno97 ,

Okay mache ich gleich, der pc macht grad ein Update. Ich schreib dir dann ob es funktioniert hat😅. 

Kommentar von Xeno97 ,

Nach dem Update ist es normal geworden, bin jetzt erleichtert. ABER vielen lieben Danke, dass du deine kostbare Zeit für mich geopfert hast:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten