Frage von philo777, 116

Plötzlich wässriger Durchfall ohne Anmeldung ^^?

Ich hatte eben nach dem Essen (Frikadellen) ein komisches Gefühl und  bin zur Sicherheit aufs Klo gegangen! Als ich dachte das ich furzen muss kam auf einmal wässriger ... Also das hätte mir auch aufm Sofa passieren können... Hatte das noch nie :O sonst habe ich keine Beschwerden ! Aber hab Angst das es gleich auf arbeit nochmal passiert! Ich esse 2 mal im Monat das gleiche und hatte nie Probleme

Antwort
von SoMean, 96

Naja dann werden ja irgendwelche Erreger in deinem Körper sein, Durchfall ist ja nichts schlimmes, dadurch werden ja alle Erreger rausgeschwemmt.
Aber Schonkost ist angesagt: Babybrei, Zwieback und Kamillentee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten