Frage von djam1la, 42

Plötzlich wässrigen Ausfluss?

Hey zusammen Ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes ..Meine Periode ist seit gestern morgen vorbei und heute morgen bekam ich plötzlich wässrigen Ausfluss, es hat sich angefühlt ob würde Wasser raus kommen aus der Scheide. Als ich dann mit dem Klopapier nach geschaut habe sah es leicht hell gelb, in der Art Eiter schleimig flüssig aus .. Ich nehme keine Pille oder andere Medikamente. Das Problem an der Sache ist es auch das meine Krankenkarte abgelaufen ist und ich warten muss bis meine neue Krankenkarte ankommt .. Ich weiß nicht was es ist und was ich machen soll, hat jemand vielleicht eine Ahnung oder ähnliches gehabt? Danke schonmal für Antworten und Hilfe .. einen schönen Tag wünsche ich

Antwort
von seliiineee, 31

Das ist ganz normal, auch weißfluss genannt kannste ja mal googeln wenn du mehr darüber wissen möchtest.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community