Frage von hannoverliebt3, 79

Plötzlich vom Kaffee trinken Bauchschmerzen bekommen?

Hallo,

ich trinke nun fast 10 Jahre immer den selben Kaffee und gestern morgen (nachdem ich einen getrunken habe) habe ich Bauchschmerzen bekommen. Ich fühle mich jetzt so "voll" . Ich habe heute morgen dann einen Tee getrunken aber ich möchte lieber wieder Kaffee trinken. Da ich morgen in den Urlaub fahre würde ich gerne wissen was das ist und was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von filien, 75

Vielleicht verträgst du den Kaffee einfach nicht mehr oder du warst gerade gestresset und dein Magen hat darauf reagiert? Und du hast es auf den affe geschoben. Andereseits ich vertrage z.B. kein Filter Kaffee da kann ich auch von direkt aufs Klo rennen und habe magenschmerzen :-( Beim lösslichen Kaffee ist das alles kein Problem... Lg

Kommentar von hannoverliebt3 ,

Sorry, kannst du mir erklären was "Basenpulver" ist?

Kommentar von filien ,

ich kenn es auch nicht aber ich habe mir die mühe gemacht uns es mal gegoogelt :-) hier der Link ist eingetlich gut beschrieben hier

http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/basenpulver/

Antwort
von Dhalwim, 77

Wie wär's mit nem Basenpulver? Einem Rennie? Irgendwas eben, wo "neutralisiert".

Kann sein, muss aber nicht sein, dass du etwas übersäuert bist.

LG Dhalwim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community