Frage von hubterderEchte, 25

Plötzlich viele Pickeln und wenig Libido?

Hallo,

ich habe seit langem keine Pickeln mehr gehabt (in der Jugend schon). Plötzlich gibt es wieder Pickeln im Gesicht und die Libido ist quasi weg - Stress habe ich eigentlich nicht.

Woran liegt das? (Bin männlich, 23 Jahre)

Grüße

Antwort
von Zelavi, 15

Hast du eine bestimmte Stelle wo die Pickel auftauchen? Denn jeder Bereich sagt etwas über ein Körperteil aus, welches die eigentlichen Probleme hat. 

Grundsätzlich kann man sagen, das es deine Leber sein könnte. Dann solltest du mal deine Ernährung analysieren. Und etwas für gutes für deine Leber tun. 

Zu deiner Libido. Hast du Schlafstörungen? Kannst du nicht Nein sagen? Kannst du dein Leben nicht so richtig genießen? Schuldgefühle? Kraftlosigkeit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten