Frage von Mottenmausi, 179

Plötzlich viele Pickel und unreine haut?

Hallo Ich habe seit ungefähr zwei wochen vermehrt pickel auf stirn, nase und auch kinn bekommen. liegt das an falscher ernährung (bestimmte Produkte?) oder ähnlichem. ich hatte eigentlich immer eine sehr reine Haut und da ja bald Silvester möchte ich nicht mit 1000 Pickel im Gesicht rumlaufen. Kennt jemand von euch gute mittel die schnell helfen? Danke :* MM

Antwort
von Lisa2003123, 125

Produkte die helfen können:

Zinksalbe, Maske von Schaebens (Totes Meer), Pickelstift, Heilerde Maske (Heilerde (gibt es bei DM) mit Wasser Mischen) :)

Antwort
von Maksym96, 91

Kauf Dir Seifen freies Haut Reiniger hilft

Antwort
von dadixi, 142

Wahrscheinlich liegt es an der Ernährung. Mache ein Dampfbad, das hilft auch gegen Pickel. Ansonsten Antipickelpeeling oder anderes Zeugs.

Kommentar von Mottenmausi ,

wie mache ich ein Dampfbad?

Kommentar von dadixi ,

Also es gibt spezielle Gesichtsdampfbad-Maschinen oder du kochst einfach warmes Wasser bis es dampft. 😅 keine Ahnung wir haben diese Maschine.

Antwort
von loveyax, 139

Wasch öfters dein Gesicht und trink viel Wasser. Dazu gibt es keine wunder cremes etc. Und weniger Chips essen das ist hart aber muss

Antwort
von emilia8458, 108

Mir geht es genau so. Ich hatte zwar immer schon ab und zu ein Pickel oder auch Mitesser, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie... :(

Kommentar von Mottenmausi ,

wie alt bist du?

Kommentar von emilia8458 ,

14

Kommentar von Mottenmausi ,

ich habe auch Rötungen um die Nase, die immer größer werden...

ich bin fast 16

Kommentar von emilia8458 ,

hatte ich auf der Nase...richtig nervig :-/

Kommentar von Mottenmausi ,

Hast du des immer noch, wenn nein wie ist es bei dir weggegangen???

Kommentar von emilia8458 ,

Ich hab Teebaumöl drauf gemacht und es ist wieder abgeschwächt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community