Frage von Istdochegal918, 84

Plötzlich viele Pickel mit 15 was tun?

Hi, Leute in letzter Zeit hab ich echt viele Pickel auf den backen bekommen vor den Sommerferien hatte ich voll wenige und jetzt echt viele und die sehen auch echt ecklich aus. Wenn ich zum Hautarzt gehen denkt ihr er könnte die Pickel wieder verschwinden lassen? bin erst 15 und leide in letzter Zeit echt sehr darunter ._.

Antwort
von emmy27091, 84

Ich schätze du hast Akne
Keine Sorge das ist in deinem Alter ganz normal aber vielleicht solltest in der nächsten Zeit öfter mal dein Gesicht waschen oder dir spezielle Akne - Creme kaufen
Bei dieser Krankheiten musst du abwarten und dich sehr gut pflegen

Antwort
von Willibergi, 64

Das ist leider in der Pubertät so.

Du kannst hoffen, dass sie weggehen, wenn du dein Gesicht pflegst (sauber hälst).

LG Willibergi

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 59

Probiere es mit Waschcremes gegen Pickel auch Peelings helfen. Auch Masken mit heilerde helfen. Ich weiß ja nicht ob du Männchen oder Weibchen bist, aber alzu stark schminken solltest du dich nicht, das verstopft die Poren und ergibt nur neue Pickel.

LG LaLiLiuuu

Antwort
von papaaaaaaaaim, 54

deine akne kannst du  mit verschiedenen H&M beauty produkten super easy wegwaschen! besonders das glitzerpuder hat mir sehr geholfen eine freundin zu finden welche mit viel Freude meine akne entfernt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten