Frage von Antwort2104, 43

Plötzlich viel Hunger..?

Hallo

Ich habe gerade 3 Brötchen und 1 Kuchenstück gegessen und habe immer noch Lust auf ein Brötchen. Normalerweise schaffe ich nicht mal 2 und jetzt hab ich immer noch Hunger drauf. Ich will nicht dick werden, deswegen hör ich jetzt auf zu essen, aber weiss jemand, ob das normal ist? Bin 13, falls das wichtig ist

Antwort
von alyptoph, 29

Steig am besten auf Vollkorn um, das hält länger satt und hat nicht so viel Zucker enthalten. Außerdem fühlt man sich durch viel trinken (am besten Wasser oder Tees) länger gesättigt und voller, das heißt du wirst nicht mehr so viel essen können bzw. wollen.

Antwort
von Vivibirne, 21

Einmal wird schon nix passieren :) lass deinem hunger freien lauf für diäten bist du zu jung
Lg :)

Antwort
von CocoKiki2, 24

ist jetzt zwar egal, von einem mal wirst du nciht dick aber ich würde dir raten auf haferflocken umzusteigen, denn davon sinkt dein insulinspiegel nciht so rapide ab wie von brötchen und du bekommst keinen heisshunger.

Antwort
von MikeHD, 32

Das hat man zwischendurch. Vielleicht wächst du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten