Frage von 1panda, 18

Plötzlich verstopfte Nase?

Hallo,

Im Sommer habe ich öfters eine verstopfte Nase ohne Grund und sehr plötzlich. So auch heute, das ganze beginnt wenn ich mich abends hinlege zum entspannen bzw. zum abschalten vom Tag. Ganz plötzlich ist die Nase verstopft und ich bekomme nur sehr schwer gut Luft. Eine Klimaanlage oder ähnliches ist nicht an.

Liegt das einfach an der warmen Sommerluft?

Was kann man dagegen tun? Sowohl präventiv und danach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 11

Das klingt für mich eher nach einer Allergie, ich würde mich an deiner Stelle dann mal testen lassen. Ich hatte das auch mal extrem, Cetirizin hat mir damals geholfen. Grüße

Antwort
von Gresat1, 9

Des is warscheinlich ne milben allergie ( hab ich auch und es gibt da so extra bett überzüge )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community