Frage von Julian110, 31

Plötzlich überall Schmerzen was ist los?

Bis vor wenigen Minuten war noch alles okay, ich bin mit dem Fahrrad nach hause gekommen und alles war bestens, null erschöpft.

jetzt saß ich grad 5 Minuten und auf einmal tut mir alles weh, Meine Hände und Arme schmerzen, mein Nacken und mein Rücken tun auch höllisch weh bis zu den Lenden runter..... gestern hab ich zwar trainiert aber auch nur kurz und den tag heute war bis vorhin auch alles okay also kanns ja nicht sein. Was könnte das noch sein ? Wachse ich vllt ( 17 ) ? Danke für eure Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sponti68, 20

Das kann viele Ursachen haben.

Ich vermute aber du bist jetzt erst "zur Ruhe gekommen" und dein Körper merkt jetzt erst das er "ausgepowert" ist.

Ein Entspannungsbad, eine leichte Massage vom Partner, oder auch autogenes Training können vielleicht akut helfen.

Tief durchatmen und versuchen zur Ruhe zu kommen".

Wenn es nicht besser wird, morgen zum Arzt gehen und vom Fachmann überprüfen lassen.

Antwort
von CrazyBodo, 31

Oh das ist komisch vielleicht hast du dich irgendwie überanstrengt mit was oder so ? :/ wenn nicht besser wird nach 1-2 Tagen dann geh zum Artzt !

Kommentar von Julian110 ,

Nein ich fahre sonst auch immer mit dem Fahrad viel, bin zwar dannach immer leicht erschöpft aber mir tat noch nie alles auf einmal so weh...

Kommentar von CrazyBodo ,

Das ist komisch vielleicht nimmst du eine schmerztablette und legst dich mal hin ... Oder ruhst dich einfach mal ein bisschen aus aber wenns nicht besser wird oder schlimmer wird geh zum Artzt / Krankenhaus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten