Frage von Wiel1234, 50

Plötzlich Übelkeit -durchfall -schwindel-aufgebläter bauch?

Ich habe seit monaten einen bauch als wäre ich im 6monat schwanger , hatte auch unbeschreiblich kommische beschwärden im magenbereich !
Auf die toilette kann ich relativ schlecht mal so mal so , doch wenn ich auf die toilette gehen kann , geht mein bach td nicht zurück

Manchmal habe ich von einer auf die andere sekunde schwindelanfälle und mir wird total schlecht , dann habe ich durchfall .

Dazu kommt noch dass ich unheimliche angst vor einer schwangerschaft habe und ich mir manchmal denke dass ich mir das alles nur einbilde

Kennt das problem jemand

Antwort
von Valerie19, 23

----> noch was sorry es gibt in gaaaannnzzz seltenen fällen dass die perjode auch in der schwangerschaft kommt   aber eben ganz selter ist das könnten auch schmierblutungen sein oder eine eileiterschwangerschaft geh bitte zum arzt eine eileiterschwangerschaft ist sehr gefährlich!!!

Antwort
von Valerie19, 12

gratulation zur schwangerschaft 🎉🎈🎊 was wirds? ein junge oder mädchen haha nein sorry musste sein geh doch zum arzt anhand deiner beschreibung kannst du eine evt. schwangerschaft nicht ausschliessen..!

Antwort
von Gwennydoline, 25

Geh morgen bitte zum Arzt...
Ich kann dir zig Sachen aufzählen, die diese Beschwerden hervorgebracht haben... das bringt aber nichts
Nur ein Arzt kann dir sagen was da los ist

Kommentar von Wiel1234 ,

Gib mir bitte td eine antwort :) ? 

Kommentar von Gwennydoline ,

Was ist td? :)

Wie gesagt: Lass dich vom Arzt checken!
Vom Sress bis Krebs kann alles dabei sein.... Du/wir machst/machen dich hier nur verrückt
Im netz nach krankheiten suchen bringt nichts :)

Antwort
von Wiel1234, 27

Habe ich nicht nein !  Ich bin 20 ! 

 Ich weiß dass meine ernährung nicht gesund ist und ich immer lange tage habe , psyhischen stress habe ich schon . 

Wegen der schwangerschaft : ich habe verhüte mit dem nuva ring 

Aber ich habe diese Beschwerden öfter , seitmonaten also kann eine schwangerschaft eig nicht möglich sein meine tage habe ich auch ganz normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten