Frage von LisaTucker6, 28

Plötzlich totale schmerzen während dem Stuhlgang?

Hallo. Ich habe ab und zu beim Stuhlgang totale Bauchkrämpfe, die nicht mehr zum Aushalten sind und es tut wirklich am Po und am Bauch total weh! Vor einigen Wochen dachte ich noch, ich falle in Ohnmacht vor den Schmerzen, da ich kaum stehen konnte, als ich meine Mutter um hilfe bat. Als im Krankenhaus nichts festgestellt wurde, durfte ich wieder heim. Gerade eben hatte ich beim Stuhlgang wieder diese totale schmerzen am Bauch und es ist wirklich nicht zum Aushalten!!! Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

Antwort
von helfertantchen, 26

Geh zum Hausarzt und frag ob er dich zu einem Spezialisten weiter schicken könnte.
Hast du denn noch zusätzlich irgendwelche Veränderung im Stuhl festgestellt? Also andere Farbe, Konsistenz, eventuell Blut.?

Kommentar von LisaTucker6 ,

Nein. Es war kein Durchfall und die Farbe war eher normal, bisschen dunkler als sonst, aber die größe des Kotes ist echt gigantisch'

Kommentar von helfertantchen ,

Vielleicht hast du ja irgendeine starke Reizung im Darm und deswegen hast du Schmerzen. Würde morgen dann sofort zum Arzt :)

Antwort
von LittleMac1976, 20

Hast du denn festen Stuhlgang? Möglich dass es zu fest ist? Hilfreich sind Flohsamenschalen, die man mit wasser aufgelöst zu sich nimmt.

Bei hartem Stuhlgang macht es die Masse weicher, bei Durchfall fester.

Aber besser auch hier nochmal einen Arzt zu rate ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten