Frage von Sandro6991, 56

Warum bin ich plötzlich total müde?

Bin am Morgen um 07.00 nach 8 h schlafen aufgestanden. Am Morgen nach einem guten Morgenessen putzte ich die Wohnung (staubsaugen, feucht wischen...), Ass Mittagessen und machte den Abwasch. Nach etwas ruhen (YouTube) war ich kurz einkaufen. Nach dem heimkommen ging es ca. 20 min da war ich so todmüde(16.15), dass ich aufs Bett lag und bis 18.30h schlief. Angeblich hat im Nebenzimmer mein Bruder geduscht. (was ich ihm glaube, Tücher feucht)

Inzwischen habe ich etwas richtiges gegessen.

Meine Frage: Ist das normal?

Ich hatte das in der Vergangenheit hie und da auch, im alten Jahr schätzungsweise 12x, also einmal monatlich.

Antwort
von TTurbo, 33

Bin in der jetzigen Jahreszeit auch sehr müde und kann Mega lange schlafen!

Kann natürlich auch durch Stress kommen.

Wenn es dennoch nicht besser wird kannst du zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten