Frage von Jochen15, 55

Plötzlich the Crew?

Ich habe gerade mein Uplay Konto gecheckt weil ich Watch_Dogs spielen wollte. als ich meine Bibliothek gesehen habe strahlte mich The Crew an ich hab drauf geklickt. ich kann es downloaden und auch die Datei Größe war rund 24 GB groß. jetzt ist meine frage wo kommt das her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotznase007, 55

Sollte die Testversion sein, welche du nach dem Download 24 oder 48 h spielen kannst. Schau mal bei "kostenlose Spiele", da steht die mit drin.

Antwort
von Douky2003, 51

Ist ne Beta

Kommentar von Jochen15 ,

Und ist das Spiel in dieser Version schon "GUT" Spielbarß

Und wo kann ich sehen dass es eine beta ist?