Frage von Esxalon, 47

Plötzlich starker schmerz im bauch, was ist das?

Hab plötzlich nen ziemlich starken schmerz, ich kenn mich mit der anatomie des körpers nicht aus, ist da irgendwas,ein organ oder so das die schmerzen verursachen könnte? Oder vielleicht ist es üblich dass es genau dort wehtut wenn man irgendwas gemacht hat?

Also am besten beschreiben... Guckt von euch aus runter auf euren bauch, nimmt euren finger direkt über den bauchnabel und geht 1-2 cm nach links

Dort ist ein einziger punkt der höllisch wehtut, vor allem wenn ich einatme(nicht ausatme) oder drauf drücke

Antwort
von Arethia, 17

Könnten Blähungen sein, Versuch mal eine Wärmflasche. Wenn es davon aber nicht innerhalb der nächsten ein/zwei Stunden besser wird, täte ich einen Arztbesuch/Krankenhaus in Erwägung ziehen. Könnte auch Blinddarm sein. LG

Antwort
von Schuesselchen, 19

Geh zum Arzt. Nicht das Du eine Zwerchfellentzündung oder Rippenfellentzündung hast. Das mußt Du unbedingt abklären lassen.
Alles Gute, 🐺

Antwort
von djkskeb139, 26

Hast du noch deinen Blinddarm?

Kommentar von Esxalon ,

Ja

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Der Blinddarm befindet sich nicht auf der linken Seite, sondern rechts über dem Bauchnabel dort befindet sich das untere Ende.

Kommentar von Mayelle ,

Also möglich ist es, denn obwohl der Wurmfortsatz rechts ist, können links Schmerzen auftreten.

Kommentar von djkskeb139 ,

Jap, meine schwester hate erst überall schmerzen, dann links und erst nach stunden kamen die schmerzen rechts aber naja ok...

Kommentar von djkskeb139 ,

hatte'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community