Frage von luckykiddie, 14

Plötzlich starke Schmerzen im Rücken?

Die Schmerzen sind eher oben links aber auch nah an der Wirbelsäule beim liegen entspannt es sich aber mein bewegen oder Aufstehen schmerzt es stark was kann es Sein? Kann ich Schmerz Creme drauf machen ?

Antwort
von Pauli1965, 7

Kannst du. Und wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Antwort
von SchlauerFuchs93, 5

bitte geh zum Arzt - eine Ferndiagnose zu stellen in form des Forums ist der falsche Weg

Dir alles gute =) 

Antwort
von Linabina16, 5

Was es sein kann, ist schwer aus der Ferne zu diagnostizieren. 

Wenn es schlimmer wird, oder der Schmerz über eine längere Zeit anhält empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. 

Wenn es sich um einen Spannungsschmerz handeln sollte, hilft Entspannung in Form von Wärme (Kirschkernkissen, Wärmflasche) oder Massagen.

Aber wie gesagt, ein Arzt kann dir sicherlich besser helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten