Frage von ByautiiyQueen, 14

Plötzlich starke Schmeerzen?

Ich hab ganz plötzlich starke Schmerzen bei den beiden Knien bekommen.. Das zieht runter bis in die Füße und in die Waden. Meine Eltern meinten das es evtl daran liegen kann, weil ich vielleicht zu viel gelaufen bin, aber ich bin heute eigentlich so gut wie war nicht gelaufen. Die Schmerzen kamen einfach so ganz plötzlich.. Und es ist kaum auszuhalten. Weiß jemand woran das eventuell liegen kann?

Antwort
von cireball, 14

Hast du evtl. in den letzten Tagen etwas außergewöhnlich anstrengendes gemacht ? 

Hast du als neue Sportart das Joggen ausgewählt ?

Es können mehrere Ursachen dafür verantwortlich sein.

Ich empfehle dir, eine Ibuprofen oder Paracetamol einzunehmen und dann morgen den Hausarzt aufzusuchen.

Viel Glück

Antwort
von muckel3302, 8

wäre gut dein Alter zu wissen, denn ich würde auf Wachstumsschmerzen tippen, wenn du noch im Wachstum bist

Kommentar von ByautiiyQueen ,

16

Kommentar von muckel3302 ,

Dann könnten es evtl. Wachstumsschmerzen sein. Möglich wäre aber auch schlechtes Schuhwerk. Sicher sagen was es ist kann nat. nur ein Arzt / Orthopäde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten