Frage von Purzelmaus99, 34

Plötzlich starke regelschmerzen?

Hey ich hab gestern abend meine Periode bekommen hatte den tag über immer mal wieder kurz leichte Bauchschmerzen aber das ist bei mir immer so gewesen. Jetzt waren wir vorhin essen uns seit wir Zuhause sind geht es mir miserabel. Ich hatte nie wirklich regelschmerzen aber heute extrem. Hab jetzt eine buscopan plus genommen und liege mit einer Wärmflasche da was kann ich noch tun ich weiß nicht weiter vorallem hab ich alle 5 Minuten das Gefühl auf Toilette zu müssen

Was macht ihr wenn ihr so starke Schmerzen habt

Antwort
von ghasib, 34

Ne Buscopan plus nehmen. Oder auf die Couch legen und wie du wärmen. Manchmal mußte ich im Bett bleiben. Das ist aber nicht immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten