Frage von Fkstyler, 22

Plötzlich Starke Kopfschmerzen was tun?

Habe von 0 auf jetzt plötzlich starke Kopfschmerzen Linke Vordere Kopfseite und Übelkeit ( schon erbrochen) und mit ist das Handy Licht zu stark soll ich lieber zum Arzt weil hatte mich heute eig. Nirgends gestoßen

Antwort
von Itryit, 20

Du solltest auf JEDEN FALL zum Arzt, wenn es zu schlimm ist rufe lieber einen Rettungswagen, bevor du dich auf dem Weg noch verletzt.

Es gibt eine Regel in der Medizin die heißt: "Kein Schmerz ohne Ursache" also solltet du unbedingt nach der Ursache suchen.

Kommentar von Fkstyler ,

die Schmerzen sind nun weg, obwohl die sehr stark waren soll ich tzd mal zu Arzt?

Kommentar von Itryit ,

Ja! Du musst unbedingt heraus finden woher die Schmerzen kommen! Es kann etwas ungefährliches sein aber auch etwas sehr gefährliches also ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten