Frage von NotYou96, 33

Plötzlich starke Gliederschmerzen?

Hab plötzlich starke Gliederschmerzen, speziell am Oberkörper, vorallem am Rücken, bekommen. Was könnte die Ursache sein?
Hatte seit 3 Monaten keine Erkältung mehr und auch so geht's mir super, jedoch habe och Heuschnupfen, könnte das ein Grund sein?

Antwort
von Matschpfirsich, 28

Vielleicht das Wetter. Wenn es besonderes schwül ist oder gerade ein großes Tief über einem ist, spürt man das schon mal...
Oder Wachstumsschmerzen. So was kann man immer mal wieder kriegen bis zum 25. Lebensjahr.

Mit Heuschnupfen hat es vielleicht nur was zu tun, weil du beim Niesen vielleicht immer mit dem Kopf nach vorne zuckst und das mit der Dauer auf den Rücken geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten