Frage von dxpeaszgxld, 38

Plötzlich starke bauchschmerzen was tun?

Hallo also ich hab anufeinmal aus dem nix starke Bauchschmerzen und Blähungen ja und ich wollte halt fragen was man dagegen tun kann weil es ziemlich unangenehmen ist und ziemlich weh tut Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mrsCori, 22

Denke, da wird dir ganz genau nur ein Arzt helfen können. Die aus der Ferne getätigten Aussagen von Dr. Google sind da wohl immer sehr ungenau und womöglich fehlerhaft, sodass es noch schlimmer wird. Lass einen Arzt drauf gucken, der kann dir am besten helfen. :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bei Blähungen muß man nicht gleich zum Arzt, die verursachen nämlich die Bauchschmerzen!

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Mach dir einen Fenchel - oder Kümmeltee, massiere deinen Bauch u. laß die Winde raus, wenns geht!

Antwort
von MichaelGER, 20

iss etwas

wasser trinken

schlafebn probieren dann merkst du es nicht (hinlegen)

Antwort
von Kathyli88, 17

Iberogast

Googel es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten