Frage von antoniaEschmidt, 55

Plötzlich starke bauchkrämpfe - was kann ich tun?

Ich habe eben auf einmal sehr starke bauchkrämpfe bekommen so stark, dass ich nicht laufen kann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von antnschnobe, 29

Dann solltest Du so schnell als möglich einen Arzt aufsuchen bzw. kommen lassen. Es ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür.
Gute Besserung.

Antwort
von breezYs, 27

Hab grad diese situation, es kann durch stress kommen, kann aber auch eine magenschleimhaut entzündung sein.. Ist nicht schlimmes mit tabletten sind sie bald weg.

Antwort
von DagiBeeoffline, 20

Hast du deine tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten