Frage von Ezge123, 28

Plötzlich starke Atemnot?

Hallo ihr lieben,
Undzwar geht es darum das ich heute während einer Klausur plötzlich sehr starken Schwindel hatte. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und hatte die Kontrolle über meinen Körper nicht mehr. Bin dann raus und wollte auf die Toilette um mir mein Gesicht mit Wasser anzufeuchten hab es dann aber nicht bis zur Toilette geschafft weil meine Beine so gezittert haben vor Schwindel das ich Angst hatte umzukippen als ich dann saß hab ich plötzlich starke Atemnot bekommen. Hab dann so Panik und angst bekommen und musste dann einfach weinen.
Ich würde jetzt denken das es die Aufregung war aber das ist nicht das erste mal das mir sowas passiert.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen durchlebt?
Ich bin auch nicht fertig geworden und meine Lehrerin hatte mich gleich hingelegt aber die Arbeit möchte sie trotzdem bewerten. Darf sie das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community