Frage von NekoNekoNeko, 21

Plötzlich stark angeschwollenes Gesicht ohne wirklichen Grund?

Guten Abend :)

Könnt ihr mir bitte helfen? Was kann die plötzliche Ursache sein das man ein stark angeschwollenes Gesicht hat? Diese Person hat keine Schmerzen im Gesicht und auch keine Insektenstiche oder ähnliches. Allergie schließe ich aus bin mir aber auch nicht so sicher. Die Schwellung trat gestern auf und ist heute noch stärker geworden. Ich kann mir allerdings nicht erklären warum. (Diese Person ist noch Jung). Einen Arzt Termin bekommen wir erst in 2 Wochen -.- Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich mache mir nämlich wirklich Sorgen :(

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von jule2204, 10

Ich vermute eine allergische Reaktion auf irgend etwas. Kann auch etwas sein worauf früher nie allergisch reagiert wurde.
Und Ihr solltet morgen als Notfall zum Arzt gehen und wenn es noch schlimmer wird heute Abend noch ins Krankenhaus

Kommentar von NekoNekoNeko ,

Aber ihr tut gar nix weh das wäre bei einer Allergie anders oder ? :(

Kommentar von jule2204 ,

Nicht unbedingnt. Aber es ist ja nicht normal.
Ist die Schwellung nur im Bereich der Wangen bis hin zu den Ohren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten