Frage von Juliie1996, 48

Plötzlich ständig hungrig, wieso?

Hey leute :) aaaalso ich esse eig immer so 2-3 mal am tag. Wiege 50 kilo und bin ca 1,50 gross. Seit ca einer woche habe ich aber ständig hunger. Nach dem Frühstück habe ich 10 min später wieder ein hungergefühl. Und ich esse auch das doppelte und mein bauch bläht sich langsam auf :( woran kann das liegen? Arzt odet abwarten!?? ":(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, Nahrung, 8

Hallo! Ich glaube Du hast das Problem nicht mehr? es gibt solche Phasen und oft findet man keinen Grund und alles ist wieder normal.

Du hast übrigens Idealgewicht.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von Vivibirne, 19

Heisshungerattacken oder wegen dem Wachstum. Wart mal ab und beobachte dich - aber hungere nicht.

Kommentar von Juliie1996 ,

Naja ich wachse schon sehr lange nicht mehr... XD bin schon 20. War immer schon etwas kleiner..

Antwort
von derboss7345, 23

Das könnte Heißhunger sein, am besten zu ein Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community