Frage von alihang, 62

Plötzlich soviele pickel warum?

Ich bin seit knap dem vergangenen freitag krank grippe + magendarm beschwerden und seit dem habe ich auf einmal soviele pickel und ich wollte fragen warum hab ich plötzlich soviele auf einmal und wie bekomme ich sie weg ich esse kein süses zeug :) danke für eure bereitschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenRose28, 51

Uiii... Das ist ja gar nicht gut.
Nimmst du irgendwelche Medikamente? Pickel haben nicht zwangsläufig immer nur was mit schlechter Ernährung zutun, sondern kommen da mehrere Komponenten zusammen. Zum einen auch die Hormone.. Der Körper reagiert ja meisten über die Haut. Ansonsten lass es einfach so wie es ist.
So schnell wie es gekommen ist, geht es wahrscheinlich auch wieder.
Mach dir keine Gedanken :-)

Kommentar von alihang ,

Nehme als medikamente dobendan spray und nurofen

Kommentar von GoldenRose28 ,

Es kann natürlich sein, dass dein Körper diese Medikamente nicht gut abkann und deshalb so reagiert.. Musst du sehen wenn es dir wieder besser geht, und du diese nicht mehr nehmen musst, ob sie dann mit der Zeit wieder verschwinden, was sie sollten, wenn es daran liegt :-)

Kommentar von alihang ,

Ja danke mach ich

Kommentar von GoldenRose28 ,

Gerne :)

Antwort
von StoneColt, 39

Das liegt auf jeden Fall nicht an der Geischtshygiene. Das hat mit Magendarm zutun. Dein Körper zeiht in Darm Nährstoffe aus dem gegessenen, hat man Magendarm also Scheißerei, arbeitet der Darm nicht richtig und die Pickel können entstehen weil dir evtl Nährstoffe fehlen. Kann dir nur empfehlen viel zu trinken und denn sollten die innerhlab kürzester Zeit wieder verschinden.

Kann auch sein wenn du bestimmte Medikamenten wie zb Antibiotika zu dir nimmst, dass die daraus entstehen. 

Oder durchs rasieren...

Wenn die nach deiner Magendarm Erkrankungen nicht weggehen, mal eben zum Hausarzt und nachfragen. Dafür sind die ja schließlich da ;) gute Besserung

Kommentar von alihang ,

Danke aufjedenfall für die gute besserung ;) aber .. Ja hab die ersten 3 tage an meiner erkrankung nur 3 gläser tee getrunken am tag ... Aber wie du sagtest . Aber ich nehme kein antibiotika zu mir da ich keine pillen schlucken kann. :D

Kommentar von StoneColt ,

3 Gläser tee ist wohl ein bischen zu wenig. ca 1 bis 2 Liter Wasser sollten es schon sein, und Essen nicht vergessen, auch wenn es wieder rauskommt..

Kommentar von alihang ,

Ja . :)

Antwort
von Wtfoxsay, 36

Fettiges salziges?

Kommentar von alihang ,

Wenn dann fettiges...