Plötzlich so anders ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du springst über deinen Schatten, probierst etwas neues aus, lernst einen Menschen kennen, der so ganz anders ist als du.

Du öffnest deinen Horizont und bist wohl auch verliebt.

Das ist alles erst einmal ganz positiv - solange du du selbst bleibst.

Prinzipien kann man vernachlässigen, man soll neugierig und mutig sein. Aber dauerhaft sollte man nur Dinge machen, hinter denen man stehen kann. Wo du für dich da die Grenze ziehen möchtest, musst du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig in diesen Jungen verliebtund machst es deswegen, du musst dir nur jetzt die Frage stellen ob du trinkst und rauchst weil du es aus eigener Überzeugung tust oder nur weil du ihm gefallen möchtest. Denn wenn du ihm nur gefallen möchtest, hör auf damit, denn wenn er der Richtige für dich ist, hat er dich so zu akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich verliebt sein - das kann man nicht immer erklären. Wenn du mit dir so zufrieden bist ist das ok. Wenn du es nicht bist musst du abwägen, was dir wichitger ist: er oder dein "wahres" Ich. Ist dann eine schwere Entscheidung, aber eine notwendige.

Das hat jetzt halb was mit dem Thema zu tun: Ich (17) auch Gymnasium usw. gehe auch nicht auf Partys, trinke nur sehr sehr selten, rauche nicht... wie du. Trotzdem stehe ich auf ein Mädchen, dass raucht und manchmal auch ordentlich was trinkt. Ich verabscheue sowas jetzt nicht, bin aber auch kein Fan davon - trotzdem mag ich sie sehr... wie gesagt, sowas kann man nicht immer erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du läßt dich verleiten. ob das jetzt gut oder schlecht ist, mußt du wissen. noch eins, da du erst 15 bist und eines tages besoffen von der polizei aufgegabelt wirst, dannn gibs tierischen ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist mit dir, du magst ihn einfach. Und das ist alles okay solange es ihm Rahmen ist und du nicht übertreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich verliebt. Und dehalb machst Du alles, was er auch macht.

Ich würde Dir jedoch raten, dies

getrunken, geraucht

nicht zu übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich verknallt!

Schalte deinen Verstand ein, bevor es zu spät ist!

dieser Typ tut dir nicht gut, also laß die Finger von ihm, lieber keinen als ihn!

wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegensätze ziehen sich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?