Frage von anonymus12890, 62

Plötzlich sehr viele pickel?

Hallo zusammen ! Ich habe seit ca. 3 Tagen "sehr viele" Pickel. Ich hatte vorher nie welche :/ Bin w/15 woran könnte das liegen

Antwort
von WeilKeineAhnung, 25

Ja die Pubertät aber das kann könnte auch von zu viel Süßigkeiten kommen. Das müsstest du dann einfach wissen :)
Falls es dazu kommen sollte, dass es dich wirklich sehr stört, dann könntest du vielleicht zum Kosmetikerin gehen aber ich glaube das wird schon.
LG

Kommentar von WeilKeineAhnung ,

Kosmetiker*

Antwort
von Sillexyx, 30

Du bist in der Pubertät das ist völlig normal.

Antwort
von UKfella, 19

Leider ist das in der Pubertät so. Die können dann ganz schnell kommen. Einfach stets die Haut pflegen. Da musst du nunmal durch.

Antwort
von OfficalHD, 37

Das du in die Pubertät kommst?

Hormone und Wachstum und so ein Kram.

Hab im Unterricht nicht aufgepasst.

LG Dani :D

Antwort
von Rabenmaedchenn, 6

Tja ich würde sagen es könnte sein das du deine Tage wieder bekommst, bei mir ist das auch so kurz bevor ich meine Tage bekomme bekomme ich auch sehr viele Pickel

Antwort
von luna099, 33

Du bist in der Pubertät und bekommst akne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten